Berliner Verkauf 2024
09. Februar 2024
Helau! Zum Karnevalswochenende gab es den Berliner Verkauf!

Oelde steht auf! - Demo für Demokratie, Vielfalt und Menschenrechte
27. Januar 2024
Zur Demo "Oelde steht auf!" am Samstag, den 27.01., waren wir als Schule vertreten und haben uns für Demokratie, Vielfalt und Menschenrechte ausgesprochen.

Neujahrsturnier
20. Januar 2024
Das Neujahrsturnier am 20.01.24 war ein voller Erfolg. Vom Völkerball über Zahlenfußball bis hin zum Basketball haben wir in verschiedenen Sportarten alles gegeben, gemeinsam gelacht und gefeiert.

20. Dezember 2023
Liebe Schulgemeinschaft, das Schülersprecher-Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Um euren Liebsten zu Weihnachten eine Freude zu machen, konntet ihr Schokoladen-Weihnachtsmänner bei uns bestellen, die wir dann am letzten Schultag vor den Ferien verteilt haben. Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer SV-Team

02. Dezember 2023
Zum Tag der Offenen Tür haben wir dieses Jahr einen Stand aufgestellt auf dem die SchülerInnen und BesucherInnen das "Ultimative TMG-Quiz" spielen konnten. Außerdem konnten die SV-Arbeit vorstellen und die Bedeutung der SV in der Schule hervorheben.

24. November 2023
Zur SV-Fahrt ging es wie jedes Jahr wieder nach Nachrodt-Wiblingwerde. Wir, die gesamte Schülervertretung, machte sich mit den SV-Lehrern am Mittwoch, den 22.11., auf den Weg. In der dreitägigen Zeit konnten wir einiges schaffen, Neben der Planung des Schuljahres konnten wir abends auch einen Spieleabend sowie einen Filmabend veranstalten. Das Schülersprecher-Team bedankt sich bei allen Klassen- und Stufenvertreter*innen für die harte Arbeit.

15. November 2023
Schon im November weihnachtet es am TMG sehr! Die Schülerinnen und Schüler haben insgesamt 53 Weihnachtspakete für die "Aktion Kleiner Prinz" bei uns abgegeben. Damit können wir Kindern in Rumänien ein schönes Weihnachten bescherren. Wir danken euch für eure zahlreiche Unterstützung und hoffen, dass auch ihr eine schöne Advents- und Weihnachtszeit habt! Eurer SV-Team

10. November 2023
Passend zu Halloween lud die Schülervertretung des TMGs zur Halloween Disko am Freitag, den 10.11. ein. Bei guter Musik, Diskospielen und Hot Dogs wurde eine gruselige Nacht erfolgreich gefeiert.

10. November 2023
Am Freitag, den 10.11.2023 gab es wie jedes Jahr den Martinsbrezelverkauf. Der Verkauf fand in der ersten großen Pause statt. Wir wünschen euch ein schönes Sankt Martins Fest!

Mehr anzeigen

2023- Schülervertretung am TMG Oelde


E-Mail: sv@mein-tmg.de

 Raum: 1.E.5