21. Februar 2020
Hellau und Alaaf!- Hieß es auch dieses Jahr wieder zur Karnevalsdisco der SV. Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 7 verbrachten einen bunten Abend mit Tanzen, Snacks, Getränken und Partyspielen. So bewiesen sie unter anderem beim Limbo oder beim Ballontanz ihr Können. Die Tanzfläche war gefüllt mit verschiedensten Kostümen, vom Astronauten bis zum Zebra und die Kinder tanzten ausgelassen zu ihren Musikwünschen. Es war eine gelungene Party, an die wir auch heute noch...
06. November 2019
Voller Vorfreude stiegen die Klassenvertreter aller Stufen im November letzten Jahres in den Bus, der uns zu unserem 3-tägigen SV-Seminar nach Nachrodt-Wiblingwerde brachte. Auf der alljährlichen SV-Fahrt werden in kleineren Gruppen alle Aktionen für das kommende Schuljahr geplant. Dabei arbeiten Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen zusammen in Gremien verschiedenster Art. Neben alten Traditionen wie unserem Neujahrsturnier, um dessen Planung sich das Sport-Gremium kümmerte oder...

11. Juli 2019
Am vergangenen Donnerstag haben wir im strömenden Regen die von uns organisierte Schuljahresendaktion durchgeführt. Sieh dir hier alle Bilder dazu an!

29. Juni 2019
Die neue Schulkleidnungskollektion "1962 Good" ist jetzt Bio- und größtenteils auch Fair-Trade zertifiziert. Erkennbar ist dies an dem SV-Gütesiegel. Für mehr Infos hier klicken!

07. Mai 2019
Am vergangen Freitag waren wir zusammen mit 50 Schülern unserer Schule beim rasantesten Musical der Welt - wir waren bei Starlight-Express in Bochum! Dort haben wir zusammen der Dampflok Rusty zugesehen, wie sie alle anderen Züge bei der Weltmeisterschaft besiegte. Mit riesigen Augen saßen wir im Publikum und staunten nicht schlecht als die Darsteller auf ihren Rollschuhen an uns vorbeidüsten. Und dabei konnten sie noch hervorragend singen! Aus unserer Sicht war es eine super Veranstaltung,...

23. Februar 2019
Ihr habt gefeiert wie die großen! Und das war einfach mega! Hier findet ihr nochmal alle Bilder und Videos vom hammer geilen Abend!

04. Februar 2019
Vergangenes Wochenende haben wir das traditionelle Neujahrsturnier bei bombastischer Stimmung veranstaltet. Hier findet ihr einige Bilder!

28. Januar 2019
Am 22. Februar veranstalten wir unsere erste Schuldisco im Schuljahr 18/19 für die Klassen 5 bis 7! Wir hoffen, dass wir auch dich verkleidet sehen werden!

23. Januar 2019
Am 03. Mai 2019 fahren wir zusammen mit euch zum Starlight-Express Musical nach Bochum! Wenn auch du dabei sein möchtest, lade dir hier die Anmeldung runter und gebe sie im SV-Raum ab!

07. Dezember 2018
Fröhliche Weihnachten!

Mehr anzeigen

2018 - Schülervertretung am TMG Oelde

schuelervertretung(at)sv-tmg.de