Der TMG-TIPP! - Das Schüler-Lehrer Battle

Ach war das traurig, als wir letztes Jahr im Deckel-Battle gegen die Lehrer verloren haben. Aber das können wir definitiv nicht auf uns sitzen lassen! Genau aus diesem Grund haben wir unseren Schulleiter Dr. Hermeier zu einem neuen Schüler-Lehrer Batlle herausgefordert. Und zwar zum schulweitem TMG-TIPP! Ab dem fünftem Spieltag tippen wir die Ergebnisse der Fußball-Bundesliga gegen die Lehrer! Am Ende der Saison werden dann die Durchschnittspunkte der Schüler und der Lehrer errechnet, bei dem diesmal sicherlich wir Schüler gewinnen werden. Außerdem warten auf die ersten drei Plätze weitere attraktive Preise! Von daher lohnt es sich definitiv mitzumachen, schließlich können wir so eine Niederlage wie beim letzten Mal nicht nochmal über uns ergehen lassen! Um teilnehmen zu können, musst du dich bis zum 19. September unten anmelden.

Anmeldung

1. Melde dich bei Kicktipp für den TMG-TIPP! an. Als Nutzernamen wählst du deinen echten Namen + Klasse, also zum Bespiel Max-Mustermann-5a, da so einfach der Spaß untereinander größer wird! (Klickst du auf den Link wirst du automatisch zu Kicktipp weitergeleitet. Kicktipp ist eine Plattform, über die sehr gut Tipprunden organisiert und durchgeführt werden können. Möchtest du auch immer Erinnerungen zum Tippen erhalten, empfehlen wir dir die Kicktipp-App! Lies dir aber erst noch die anderen Schritte durch, bevor du auf den Link klickst) Hier anmelden!
  2. Nachdem du dich bei Kicktipp angemeldet hast, fülle das untenstehende Formular aus. WICHTIG! Du kannst nur an dem Battle teilnehmen, wenn du auch das Formular ausgefüllt hast, da ansonsten keine klare Zuordnung erkennbar ist.
  3. Und schon kann es los gehen! Tipp deine Spiele, werde TMG-TIPP! Meister und besiege mit uns gemeinsam die Lehrer!.

TMG-Tipp! Anmelde-Formular

Fülle bitte dieses Formular aus! Ansonsten kannst du leider nicht am Tippspiel teilnehmen. Die Daten brauchen wir, damit du im Fall eines Gewinnes auch benachrichtigt werden kannst, wir dich zuordnen können und damit sicher stellen können, dass jeder auch nur einmal mit macht. Die Daten werden höchst vertraulich behandelt und nur zu Zwecke des Tippspiels verwendet!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

2023- Schülervertretung am TMG Oelde

E-Mail: sv@mein-tmg.de