SV-Deluxe - Best of Schnitzelparty

Nach einer kurvigen Ankunft sind wir alle wohlbekommen in unserer Herberge Am Ahorn angekommen. Nach ein paar Kennlernspiele und einer intensiven Runder ALDI wurde uns ein deluxes Schnitzel serviert. Nach dem leckeren Mittagessen haben wir uns an die Arbeit in unseren Gremien gemacht und schon einige Ideen gesammelt, die wir anschließend im Plenum diskutiert haben. Zum Abendessen gab es Stullen mit Pfannekuchen. Kurz gesagt - Best of Abendbrot. Zum Abend hatten wir viel Spaß zusammen, in dem wir "Das perfekte Spiel" gespielt haben. Dabei hatten wir das Glück Herrn Busch in seinen Windeln zusehen. #Mega! Frau Loskant hingegen schickten wir auf die untergehende Titanic, in dem sie für uns "My Heart Will Go On" gesungen hat. Diese Angelegenheit war aber nicht so haarig, wie bei Konstantin. #sexywaxing. Morgen früh geht es dann spaßig und produktiv weiter.

Beste Grüße von eurer Community.

Däumchen wär'n Träumchen. Lasst ein Like da und teilt uns mit einfach ALLEN!

Euer brenneder Busch, der Obercoole Ole und der lebensnahe Lutz!