Schlüsselübergabe - Eure neuen Schülersprecher!

Der Schlüssel zum SV Raum wurde übergeben. Auf dem Bild zusehen sind (v.l.) das neue Schülersprecherteam um Hannah Stoffers, Alina Ackfeld, Lucas Junkerkalefeld und Lutz Schraeder zusammen mit den SV-Lehrern Frau Loskant und Herr Busch sowie das ehemalige Team um Justus Hagemeier, Nicole Strake, Fabio Annegarn und Daniel Bökamp.

Das neue Schuljahr hat begonnen und damit sind wir - Alina, Hannah, Lucas und Lutz - nun offiziell eure neuen Schülersprecher! Zuerst wollen wir uns nochmal für euer Vertrauen in uns bedanken, dass ihr uns gewählt haben! Wir freuen uns auf jeden Fall auf das kommende Schuljahr und sind uns sicher, das wir ganz viel Spaß miteinander haben werden! Wir werden immer ein offenes Ohr für euch haben und ihr könnt uns auch jeder Zeit bei Fragen oder Problemen ansprechen. 

Am heutigen Mittwoch haben wir nun auch die Schlüssel von den "alten Schülersprechern" Nicole, Fabio, Justus und Daniel bekommen. Auch euch nochmal ein riesen großes Dankeschön für eure Arbeit im letzten Schuljahr! Für euch bedeutet das nun, dass ihr uns so gut wie jede große Pause im SV-Raum anfinden könnt. Wir freuen uns auf euch! 

Einen unserer wichtigsten Vorhaben für das kommende Schuljahr ist es, mehr Kommunikation und Transparents in die SV zu bringen. Das werden wir unter anderem hier über diese Website machen. Des öfteren werden hier kleine Blog-Artikel erscheinen, die euch über das neuste informieren. Das heißt also für euch: Öfters vorbei schauen lohnt sich! 

Nach diesen schönen Sommerferien habt ihr vielleicht schon wieder vergessen, was wir überhaupt dieses Jahr umsetzten wollen. Deswegen haben wir euch hier nochmal das wichtigste aufgelistet:

  • Mehr Kommunikation
  • Freizeittaugliche Schulkleidung
  • Schuldiscos
  • Filmabende
  • FIFA-Abende
  • Lesenacht
  • Der goldene Mülleimer
  • Teilnahmen an Schulwettbewerben
  • TMG-Foto Zeitstrahl
  • Freizeitaktionen
    • Musicals
    • Sport-Events (Fußball/Handball)
    • Freizeitpark
  • Schulweites Bundesliga-Tippspiel
  • Unterstützung der Klassen/Schulmannschaften bei Wettbewerben
  • Projekt Schulfest
    • Fest für die ganze Schule
    • Auch für Eltern, ehemalige Schüler und Lehrer

Wir freuen uns also auf das kommende Schuljahr mit vielen Aktionen!

 

Eure Schülersprecher

Alina, Hannah, Lucas und Lutz

 

2018 - Schülervertretung am TMG Oelde

schuelervertretung(at)sv-tmg.de