Schuljahresendaktion 2019 - Day of the Battles!

"Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung!" lautet ein bekanntes Sprichwort. Doch auch die beste Regenkleidung ließ uns und euch am vergangenen Donnerstag nicht trocken. Das bedeutet also, nass sind wir alle geworden. Und das unter anderem auch, weil Ihr trotz des Regens alle Spiele mitgemacht habt!

Ihr habt uns also ein weiteres Mal mit eurer Motivation beeindruckt. Nachdem unsere Organisation durch den durchgängigen Regen während der Schuljahresendaktion zu Beginn fast komplett „über den Haufen geworfen wurde“, konnten wir dennoch alle Spiele durchführen. Dazu gehört eben nicht nur eine gute Improvisation der Planung, sondern auch eine Schülerschaft, die super in den Teams „Wasser“, „Sport“, „Kreativ“, „Gruppenspiele“ und „Logik“ mitmacht. Und das seid ihr auf jeden Fall!

Wir sagen danke an die Schülerinnen und Schüler, die die Stationen im strömenden Regen in teilweise unglaublichen Zeiten absolvierten. Danke an die Q1, die uns sehr gut und sehr lecker bewirtet hat. Und danke an alle anderen Helferinnen und Helfer, die die Stationen oder auch die Teams betreut haben. Wir möchten aber auch ein Dankeschön an die Lehrerinnen und Lehrer aussprechen, die sich ebenfalls nicht lumpen haben lassen und die Schülerinnen und Schüler bei ihren Stationen tatkräftig unterstützt haben!

Trotz des Wetter können wir stolz behaupten, dass unsere Schulgemeinschaft stärker ist als das Wetter und wünschen euch nun schöne Ferien in der Sonne! :-)

Eure SV!

2023- Schülervertretung am TMG Oelde