Die neue Schulkleidungskollektion "1962 Good" - Bio- und Fair-Trade zertifiziert

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir leben in einer Gesellschaft, der es in Zeiten von „Fridays for Future“ o.ä. wichtig ist, sich für die Umwelt und die Menschen, die auf der Welt leben, einzusetzen. Jetzt kannst auch Du einen kleinen Beitrag dazu beitragen!


In Anlehnung an unsere bisherige Schulkleidungskollektion "1962" haben wir Kleidung aus Bio- und Fair-Trade-Herstellung entworfen und können sie euch nun - kurz vor den wohlverdienten Sommerferien - präsentieren! Alle Produkte sind aus Bio-Baumwolle hergestellt worden. Auch wurden alle Produkte, bis auf das Polo-Shirt, in Fair-Trade produziert. Erkennen kannst Du die Produkte an dem SV-Siegel.


Zusammen gefasst kannst Du nun bei uns das „1962 Good Shirt“ (in Männer- und Frauengrößen verfügbar), das „1962 Good Polo“ (unisex), den „1962 Good Hoodie“ (in Männer- und Frauengrößen verfügbar) und den „1962 Good Zipper“ (unisex) bestellen. Wie bei unsere Schulkleidungskollektion "1962" haben wir die gleichen Logos gewählt. Für Bildansichten und Größentabellen könnt ihr gerne unsere Website unter „Schulkleidung“ durchforsten!


Nun liegt es also an Dir: Die Bio- und Fair-Trade-Produkte kosten bei uns zwischen 2 und 10€ mehr als die konventionell hergestellten Schulkleidungsartikel. Doch gerade auf einer Unesco-Projektschule sollte auch die Umwelt und die Menschen eine große Rolle spielen. Denkt an eure Umwelt und Mitmenschen!


Eine schöne letzte Schulwoche wünscht euch eure SV!

2018 - Schülervertretung am TMG Oelde

schuelervertretung(at)sv-tmg.de