Karnevalsparty - Schuldisco am TMG

Liebe 5er, 6er und 7er,

ihr habt Lust eine fette und verrückte Party zu feiern? Dann kommt doch zu unserer Karnevalsschuldisco, die am 22.02.2019 im Bistro des TMG´s stattfinden wird! Zu bester Musik, coolen Lichteffekten und lustigen Spielen könnt ihr, zusammen mit euren Freunden, in eurem Karnevalskostüm so richtig abgehen. Natürlich ist dabei auch für Getränke sowie kleine Snacks gesorgt, die ihr für ein bisschen Kleingeld erwerben könnt. Wir hoffen, dass viele von euch zur Schuldisco verkleidet kommen werden! Dafür erhaltet ihr sogar einen Preiserlass, sodass ihr nur 2€ anstatt 3€ Eintritt zahlen müsst.

Damit ihr noch eure Eltern davon überzeugen könnt, haben wir hier nochmal alle wichtigen Infos zusammengefasst! Anschließend brauchen wir noch eine Unterschrift von euren Eltern, dass ihr auch kommen dürft. Gebt also den unteren Teil bitte bis zum 18.02.2019 im SV-Raum ab.

ØDie Schuldisco geht von 17 bis 21 Uhr. Die Eltern haben für den Hin- und Rückweg ihres Kindes zu sorgen.

ØEingeladen sind Schülerinnen und Schüler unserer Schule der Klassen 5-7, sowie deren gleichaltrigen Freunde.

ØDas Verlassen des Schulgeländes geschieht auf eigene Gefahr.

ØDie Schuldisco ist eine absolut alkoholfreie Veranstaltung. Bei Missachtung werden die Eltern der/des Betroffenen sofort benachrichtigt.

ØBei der Schuldisco sind immer mind. 2 Aufsichtspersonen von Seiten der Lehrerschaft und zahlreiche Helferinnen und Helfer der SV anwesend.

ØWährend der Schuldisco werden Fotos (zur Veröffentlichung im Rahmen der SV-Arbeit, wie zum Beispiel für eine Fotowand während der Disco) geschossen.

ØEs werden Lichteffekte genutzt.

Anmeldung zur Schuldisco
Lade dir hier die Anmeldung zur Schuldisco herunter und gib sie bis zum 18.02.2019 im SV-Raum (nicht im SV-Fach!) ab!
Einladung Schuldisco A4.pdf