SV-Seminar 2017

Vom 13.11.-15.11.2017 verbrachte die Schülervertretung unserer Schule drei Tage in Nachrodt-Wiblingwerde, um die meisten Aktionen der SV im Schuljahr 2017/18 frühzeitig zu planen.

 

In unterschiedlichen Gremien, die von Schülerinnen und Schülern aus der Oberstufe unserer Schule geleitet werden, wurden neben den traditionellen Aktionen auch neue Ideen diskutiert und geplant, um ein noch abwechslungsreicheres Programm für die Schülerinnen und Schüler zu bieten. Bevorzugt wurden dabei die größeren Events der SV in jedem Schuljahr, wie beispielsweise die Schuljahresendaktion, eine Musicalfahrt, Discos für die Unterstufe und weitere Aktionen, in den jeweiligen Gremien entworfen.

 

Am Ende der dreitägigen Fahrt im Sauerland zeigten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars sehr zufrieden und lobten besonders das gute Miteinander innerhalb der Gruppe. 

2018 - Schülervertretung am TMG Oelde

schuelervertretung(at)sv-tmg.de